Yoga Online üben  

... das kannst du dir nicht vorstellen?
Dachte ich auch - und sicher kann ein Online Angebot keine persönliche Yogastunde ersetzen,  den  schützenden und inspirierenden Raum, die Stimmung, die Nähe und das gemeinsame Praktizieren. Und doch finde ich Yoga gerade in dieser Situation so wichtig - zur Gesunderhaltung des Körpers, zur Unterstützung des Imunsystems und für die geistige und mentale Stärke und Zuversicht. Probiere es einfach mal aus.
Ab sofort (13. Mai 2020) darf es mit Präsenzunterricht weitergehen. Dennoch biete ich dir weiterhin zusätzlich das Online Angebot an - vielleicht magst du noch nicht wieder am Präsenzunterricht teilnehmen.
Grüße von Herzen  -  Namaste
!! STAYSTRONG !!

Yoga Kurse

 

Ab dem 13.5.2020 finden Kurse
online via Zoom und im Yogaraum statt
 

Montag
20.00 - 21.30 Uhr   
Mittwoch
20.00 - 21.30 Uhr   

Ich freue mich auf deine Anmeldung über
fitogram


Normalerweise sieht der Wochenplan
wie folgt aus

Montag                 
20.00 - 21.30 Uhr   
Mittwoch 
08.30 - 10.00 Uhr            
18.00 - 19.30 Uhr 

20.00 - 21.30 Uhr (für Einsteiger)

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Darüber hinaus finden immer mal wieder interessante Workshops und besondere Yogastunden statt